Hangzhou-Ostplastik Co., Ltd.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteSupersacktasche

Duffle, der gesponnene Polypropylen-Taschen für die Landwirtschaft füllen und industrielles

Bescheinigung
Gute Qualität Pp.-Massen-Tasche en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Duffle, der gesponnene Polypropylen-Taschen für die Landwirtschaft füllen und industrielles

China Duffle, der gesponnene Polypropylen-Taschen für die Landwirtschaft füllen und industrielles fournisseur
Duffle, der gesponnene Polypropylen-Taschen für die Landwirtschaft füllen und industrielles fournisseur Duffle, der gesponnene Polypropylen-Taschen für die Landwirtschaft füllen und industrielles fournisseur Duffle, der gesponnene Polypropylen-Taschen für die Landwirtschaft füllen und industrielles fournisseur Duffle, der gesponnene Polypropylen-Taschen für die Landwirtschaft füllen und industrielles fournisseur

Großes Bild :  Duffle, der gesponnene Polypropylen-Taschen für die Landwirtschaft füllen und industrielles

Produktdetails:

Herkunftsort: Hangzhou, China
Markenname: EAST
Zertifizierung: UN
Modellnummer: OST--BB--009

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandlung
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 50pcs pro Ballen oder als Ihre Anforderung
Lieferzeit: innerhalb 7-15 Werktage bei Empfang von Zahlung
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pieces/month
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: 1 Tonnen-Supersack-pp. gesponnene riesige große Taschen für die Landwirtschaft und industriell Material: 100% reine pp.
Sicherer Faktor: 5:1 SWL: 1 Tonne 500kg 600kg 700kg 800kg 1000kg 1200kg 1500kg 2000kg, wie besonders angefertigt
Markieren:

bulk feed sacks

,

jumbo sack bags

 

1 Tonnen-Supersack-pp. gesponnene riesige große Taschen für die Landwirtschaft und industriell

 

I. Introduction:

Die flexible Behältertasche, auch genannt große Tasche und Tonnentasche, ist eine Art Weiche- und Verpackungsbehälter. Im Allgemeinen Polypropylen oder Polyäthylen als der hauptsächlichrohstoff. Die Annahme dieser Art der Verpackung kann die Leistungsfähigkeit des Be- und Entladung nicht nur verbessern, aber auch ist für die Verpackung der Massenpulverfracht passend, fördert die Standardisierung und die periodische Veröffentlichung der Bulkladungsverpackung, verringert die Transportkosten und hat auch die Vorteile der bequemen Verpackung, der Lagerung und der niedrigen Kosten. Besonders passend für mechanisierte Operation, ist es eine ideale Wahl für Lagerung, Verpackung und Transport, und kann für das Verpacken von Massenmaterialien wie Zement, Düngemittel, Salz, Zucker, chemische Rohstoffe, Erz weit verbreitet und so weiter sein. Deshalb in den letzten Jahren haben viele Länder auf der ganzen Welt die Behältertasche angenommen, um zu transportieren.

 

II. Anwendungen:

Der Gebrauchsbereich der Behältertasche ist sehr umfangreicher, besonders verpackender Massenzement, Nahrung, chemischer Rohstoff, Zufuhr, Stärke, Mineral, sogar gefährliche Waren, wie Kalziumkarbid, Be- und Entladung, Transport, Lagerung, sind- sehr bequem.

 

III. Eigenschaften:

1).It hat genügend Stärke in der Struktur, einfach zu laden und zu entladen, passend für mechanisches Be- und Entladung, anstelle des Handbetriebs. Betreibergebrauchskräne oder -gabelstapler, zum von Waren zu bewegen und von Leistungsfähigkeit zu verbessern.

2).Compared mit anderen Paketen, die Behältertasche wird im Allgemeinen nicht angefordert palettiert zu werden, die groß die Verpackenkosten spart.

Tasche der Verpackung 3).The kann flach gefaltet werden und zum Benutzer transportiert werden und kann nach der Entleerung auch gefaltet werden, die nur minimale Speicherkapazität aufnimmt. Deshalb ist es bequem und wirtschaftlich, die Verpackungstasche zu benutzen.

4).Bags kann entsprechend dem speziellen Bedarf von Benutzern, einschließlich die Größe des Taschenkörpers besonders angefertigt werden und Anheben sowie Spitzen- und Unterseitenentwurf, ob man beschichteter Film, ob innere Tasche des Bedarfs ist. Es kann entsprechend den Eigenschaften des Produktes auch entworfen sein.

 

IV. Spezifikationen:

Name

1 Tonnen-Supersack-pp. gesponnene riesige große Taschen für die Landwirtschaft und industriell

Material

Jungfrau 100% pp.

Größe

Sondergröße angenommen

Spitze

Kegel Spitzen- Duffle, der /filling-Tüllenoberste ganz offene Spitzen-/oversized-Spitze /spout mit Abdeckung füllt oder
als Anforderungen des Kunden

Unterseite

Kegelflaschen-/flat-Unterseite mit Tüllen/flat-Unterseiten/side-Entladung oder als Kunden
Anforderungen

Sicherer Faktor

5:1

Preis Basiert auf den Produktmaterialien, der Größe, Auftragsmenge, Farben und andere druckend

SWL

1 Tonne 500kg 600kg 700kg 800kg 1000kg 1200kg 1500kg 2000kg, wie besonders angefertigt

Verwendung

Für verpackenden Zement Sand, Bergwerk, Erz, Düngemittel, Chemikalie, potato&onion, Korn
(Weizen, Mais, Reis, Erdnuss, usw.), Zucker u. Salz, Landwirtschaft, Baumaterial, Pulver, und so weiter

Zahlungsbedingung
Im Allgemeinen zahlten T-/Tlohn 30% im Voraus als Ablagerung und 70% vor Lieferung

 

 

V.Product-Anzeige:

Duffle, der gesponnene Polypropylen-Taschen für die Landwirtschaft füllen und industriellesDuffle, der gesponnene Polypropylen-Taschen für die Landwirtschaft füllen und industriellesDuffle, der gesponnene Polypropylen-Taschen für die Landwirtschaft füllen und industriellesDuffle, der gesponnene Polypropylen-Taschen für die Landwirtschaft füllen und industriellesDuffle, der gesponnene Polypropylen-Taschen für die Landwirtschaft füllen und industrielles

Kontaktdaten
Hangzhou East Plastic Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Sunny.Dai

Telefon: 86-571-88761016

Faxen: 86-571-89007932

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hangzhou East Plastic Co.,Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsSuper Sack Bag

Duffle Filling Woven Polypropylene Bags For Agriculture And Industrial

Certification
Good quality PP Bulk Bag for sales
I'm Online Chat Now

Duffle Filling Woven Polypropylene Bags For Agriculture And Industrial

China Duffle Filling Woven Polypropylene Bags For Agriculture And Industrial supplier
Duffle Filling Woven Polypropylene Bags For Agriculture And Industrial supplier Duffle Filling Woven Polypropylene Bags For Agriculture And Industrial supplier Duffle Filling Woven Polypropylene Bags For Agriculture And Industrial supplier Duffle Filling Woven Polypropylene Bags For Agriculture And Industrial supplier

Large Image :  Duffle Filling Woven Polypropylene Bags For Agriculture And Industrial

Product Details:

Place of Origin: HANGZHOU,CHINA
Brand Name: EAST
Certification: UN
Model Number: EAST--BB--009

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiation
Price: Negotiation
Packaging Details: 50pcs per bale or as your requirement
Delivery Time: within 7-15 working days upon receipt of payment
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 1000000pieces/month
Contact Now
Detailed Product Description
Name: 1 Ton Super Sack PP Woven Jumbo Big Bags For Agriculture And Industrial Material: 100% Virgin PP
Safe Factor: 5:1 SWL: 1 Ton 500kg 600kg 700kg 800kg 1000kg 1200kg 1500kg 2000kg As Customized

 

1 Ton Super Sack PP Woven Jumbo Big Bags For Agriculture And Industrial​

 

I. Introduction​:

Flexible container bag, also called big bag and ton bag, is a kind of soft and flexible packaging container. Generally polypropylene or polyethylene as the main raw material. Adopting this kind of packing can not only improve the efficiency of loading and unloading, but also be suitable for the packing of bulk powder cargo, promote the standardization and serialization of bulk cargo packing, reduce the transportation cost, and also have the advantages of convenient packing, storage and low cost.Especially suitable for mechanized operation, it is an ideal choice for storage, packing and transportation, and can be widely used for packing of bulk materials such as cement, fertilizer, salt, sugar, chemical raw materials, ore and so on. Therefore, in recent years, many countries around the world have adopted the container bag to transport.

 

II. Applications:

The use scope of container bag is very extensive, especially packing bulk cement, food, chemical raw material, feed, starch, mineral, even dangerous goods, such as calcium carbide, loading and unloading, transportation, storage, are very convenient.

 

III. Features:

1).It has enough strength in structure, easy to load and unload, suitable for mechanical loading and unloading, instead of manual operation. Operators use cranes or forklifts to move goods and improve efficiency.

2).Compared with other packages, the container bag is generally not required to be palletized, which greatly saves the packaging cost.

3).The packing bag can be folded flat and transported to the user,and can be folded also after unloading, which only takes up minimal storage space. Therefore, it is convenient and economical to use the packing bag.

4).Bags can be customized according to the special needs of users, including the size of the bag body and lifting as well as top and bottom design, whether to be coated film, whether need inner bag. It can also be designed according to the features of the product.

 

IV. Specifications:

Name

1 Ton Super Sack PP Woven Jumbo Big Bags For Agriculture And Industrial​

Material

100% Virgin PP

Size

Custom Size Accepted

Top

Cone top/ duffle filling /filling spout top/ full open top /oversized top /spout with cover or
as customer's requirements

Bottom

Cone bottle /flat bottom with spout /flat bottom /side discharge or as customer's
requirements

Safe Factor

5:1

Price Based on the product materials, size, order qty, printing colors and other

SWL

1 ton 500kg 600kg 700kg 800kg 1000kg 1200kg 1500kg 2000kg as customized

Usage

For packing cement, sand, mine, ore, fertilizer, chemical, potato&onion, grain
(wheat, maize, rice, peanut, etc), sugar & salt, agriculture, construction material, powder, and so on

Payment term
Generally,T/T pay 30% in advance as deposit and 70% paid before delivery

 

 

V.Product display:

Duffle Filling Woven Polypropylene Bags For Agriculture And IndustrialDuffle Filling Woven Polypropylene Bags For Agriculture And IndustrialDuffle Filling Woven Polypropylene Bags For Agriculture And IndustrialDuffle Filling Woven Polypropylene Bags For Agriculture And IndustrialDuffle Filling Woven Polypropylene Bags For Agriculture And Industrial

Contact Details
Hangzhou East Plastic Co.,Ltd.

Contact Person: admin

Tel: +8618268883990

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)